Hygiene steht an oberster Stelle

Grundsätzlich sind die Hygienerichtlinien in unseren Betrieben streng und werden zuverlässig überwacht. Die Gesundheit unserer Gäste und Mitarbeiter steht natürlich ganz besonderers im Focus und hat für uns oberste Priorität.

Die Corona-Pandemie spüren wir alle, sie führt zu Einschränkungen in unseren Lebensabläufen. Weite Bereiche der Wirtschaft, vor allem die Gastronomie und der Event-Bereich, stehen still. Auch wir sind von Schließungen und Kontaktverboten betroffen und haben diesen besonderen Herausforderungen in optimierten Abläufen Rechnung getragen. Wir sind hygienisch einwandfrei aufgestellt!

Information und Transparenz
Als Familienunternehmen ist uns die Sicherung der Arbeitsplätze ein besonderes Anliegen. Unsere Mitarbeiter werden regelmäßig geschult und aktuell informiert, Basis hierfür sind Quellen wie das Robert-Koch-Institut und das Auswärtige Amt. Zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen nach DEHOGA-Empfehlungen sind bereits im März umgesetzt worden, unsere Kunden haben wir über die notwendigen Maßnahmen informiert.

Schnelle Maßnahmen
Michael Eberhardt Catering hat schnell reagiert – und wir gehen auf tagesaktuelle Entwicklungen zeitnah ein. Durch Verantwortliche in den verschiedenen Abteilungen setzen wir Abläufe, die nicht bereits in den „normalen“ Prozessen implementiert waren, zeitnah um.

So stellen wir sicher, in jeder Situation die Verpflegungsleistung für unsere Kunden anbieten zu können. Damit unsere Gäste in den Betriebsrestaurants, die älteren Menschen im Care-Bereich und ganz besonders die Kita- und Schulkinder wieder auf eine zuverlässige Verpflegung vertrauen können.

Unsere Hotline steht Ihnen bei Fragen rund um die aktuellen Sicherheitsmaßnahmen zur Seite.
Wir sind guter Dinge, sobald diese Krisensituation mit ihren drastischen Einschränkungen überstanden ist, starten wir gemeinsam wieder durch: Jeden Tag mit Leidenschaft!

Zurück

Eventcatering und Partyservice Michael Eberhardt Catering Düsseldorf: Ich freu mich drauf!