25 Jahre Catering Eberhardt - 25 Jahre Gastlichkeit!

 

9125 Tage  und jeden Tag mit Leidenschaft!


9125 Tage verbinden Michael Eberhardt mit seiner Berufung rund um Küche, Kochen und Catering. 25 Jahre, die wie im Flug vergingen, von denen der gelernte Koch aber jeden einzelnen Tag intensiv erlebt hat. „Jeden Tag mit Leidenschaft!“ lautet auch heute das Motto für ihn und sein Team, das mittlerweile aus rund 180 engagierten Mitarbeitern besteht.

11 Betriebsrestaurants, darunter die Staatskanzlei und die Handwerkskammer in Düsseldorf sowie das Commundo Tagungshotel in Neuss, betreibt die Michael Eberhardt Catering GmbH heute schwerpunktmäßig in NRW. 80 Schulen und Kindertagesstätten sowie 8 Senioreneinrichtungen profitieren von seiner Leidenschaft für gesunde, frische Produkte und abwechslungsreiche Gerichte.

Viele zufriedene Kunden zählt das bio-zertifizierte Unternehmen auch im Bereich Eventcatering & Partyservice.

Was macht den Dienstleister so erfolgreich? Michael Eberhardt: „Unsere hohe Verantwortung dem Gast gegenüber. Wir kochen stets frisch, verzichten auf Fertigprodukte und Zusatzstoffe. Suppen, Saucen und Fleischgerichte werden nur aus hochwertigen, überwiegend biologischen und regionalen Produkten hergestellt.“

Das Cateringunternehmen ist nie „satt“, wenn es um Potenzial zur Optimierung geht. Das betrifft die Abwechslung auf dem Speisenplan genauso wie die technische Ausstattung durch innovative Verpflegungssysteme (z.B. Cook & Chill), die die wertvollen Inhaltsstoffe der Speisen schonen und die Kosteneffizienz steigern.

Was ist anders an einem Familienunternehmen? Michael Eberhardt: „Ich denke das hat viel mit Wertschätzung zu tun, den Kunden, aber auch den eigenen Mitarbeitern gegenüber, die in der Regel langjährig mit unserem Unternehmen verbunden sind. Meine Frau, meine Tochter, mein Schwiegersohn und meine engsten Vertrauten leben jeden Tag leidenschaftlich die Firmenphilosophie und engagieren sich überdurchschnittlich für unser gemeinsames Ziel: die Zufriedenheit unserer Gäste.“ 

***